MerklisteMerkliste
REFERENTEN : GUILLOT
Referenten · Kommunikation · Speakers Bureau
Dr. Jörg  ZittlauProf. Dr. Tanja  Singer Ralph  KruegerProf. Dr. Norbert  LammertDr. Markus  Merk Heiner  BrandAbt em.  Stephan  Schröer OSBDr. phil. Michael  Groß Tim  ColeDr.  Steffi  BurkhartProf. Dennis J.  Snower, Ph. D.Dr. Bernhard  JünemannProf. Dr. Wolfgang  GerkePater  Anselm  Grün Thorsten  Havener Sabine  Hübner

Referenten von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S SCH ST T U V W X Y Z
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Reinhold  Rapp
Dr. Reinhold Rapp
Experte für Costumer-Relationship-Management und Relationship Marketing

Vortragssprache: Deutsch
Zur Merkliste hinzufügen

Zur Person:

Der ehemalige Leiter der Management- und Organisationsentwicklung der Deutschen Lufthansa, Reinhold Rapp, hat heute den Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Konzeption und Implantierung von CRM -Strategien gefunden, insbesondere in Bereichen der Markt- und Kundenstrategie. 

Dr. Reinhold Rapp ist zudem als Unternehmer tätig und begleitet als Seminarleiter, Referent und Berater eine Vielzahl von Blue Chip Unternehmen. Seit 2014 ist er Mitglied des Zukunftsinstitutes und beschäftigt sich dort vor allem mit der Zukunftsgestaltung von Unternehmen.

Themen:

  • Danke Krise! Innovation und Veränderung brauchen Anstöße von außen. 20 Erfolgsbeispiele von Krisengewinnern
    mehr lesen »
  • Open House of Innovation–Innovationen im offenen Umfeld erfolgreich realisieren
    mehr lesen »
  • Strategie als Lernprozess–Wie sich eine Organisation entwickeln kann
    mehr lesen »
  • Darwin siegt–Neues Marketing für mehr Wert
    mehr lesen »
  • CRM und Ehe-Beziehungsmanagement erfolgreich umsetzen
    mehr lesen »

Publikationen:

  • Made in Creativity - Der Reiseführer zu den kreativen Unternehmen der Zukunft, Co-Autor, Verlag Vahlen, 2019
  • Praxishandbuch Kundenmanagement - Grundlagen, Fallbeistpiele, Checklisten, Co-Autor, Verlag Wiley-VCH, 2007
  • Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen, Campus Verlag, 2005
  • Handbuch Relationship Marketing - Konzeption und erfolgreiche Umsetzung, Co-Autor, Verlag Vahlen, 2003
  • Strategisches Account Management - Mit CRM den Kundenwert steigern, Co-Autor, Gabler Verlag, 2002

Rednervideos:

 

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 651


Andere Redner

Redner Prof. Dr. Norbert  Bolz

Prof. Dr. Norbert Bolz

Medien- und Kommunikationstheoretiker
Designwissenschaftler

... mehr erfahren

Suche
Name / Thema

Referenten-Kommunikation-Speakers Bureau
Edinger Berg 1, D-54310 Ralingen-Edingen
Telefon: +49 (0) 6585 . 9929 -651
Telefax: +49 (0) 6585 . 9929 -655
E-Mail: kontakt@referenten.de

News
Corona, uns reicht’s!

Was tun, wenn man nichts tun kann?
... mehr erfahren