Mag. Markus  SchullerProf. Dr. Dr. Gerhard  RothProf. Dr. Ewald  Wessling Rolf  TophovenProf. Dr. Peter  Hennicke Brigitte  Weining Joachim  Llambi Rolf  Seelmann-EggebertProf. Dr. Klaus  Dehner Frank  Lehmann Frank  Busemann   MimmiDr. Christian  MikundaDr. med. Ulrich  BauhoferDr. Markus  Baumanns Folker  HellmeyerProf. Dr. Martin  Klaffke

Referenten von A-Z

A
E
I
M
Q
ST
W

B
F
J
N
R
T
X

C
G
K
O
S
U
Y

D
H
L
P
SCH
V
Z

Referenten-Themen

Abenteuer, Sport Amerika, USA Asien, China, Nahost Bildung, Familie, Frauen Börse, Finanzen, Kapital Digitalisierung Ethik, Werte, Religion Europa, Osteuropa Führung, Persönlichkeit Gesellschaft, Kultur Gesundheit, Medizin Industry 4.0 Innovation, Vision IT, Kommunikation Klima, Energie, Natur Management Marketing, Vertrieb Mittelstand Moderation, Medien Motivation, Team, Erfolg Politik, Zeitgeschichte Sonstige Trends, Zukunft Wirtschaft, Steuern Wissenschaft, Technik
« Zurück zur Übersicht

Über den Referenten

Referent: Reinhold  Rapp
Dr. Reinhold Rapp
Experte für Costumer-Relationship-Management und Relationship Marketing
 

Zur Person:

Der ehemalige Leiter der Management- und Organisationsentwicklung der Deutschen Lufthansa hat heute den Schwerpunkt seiner Tätigkeit in der Konzeption und Implantierung von CRM -Strategien gefunden, insbesondere in Bereichen der Markt- und Kundenstrategie. 

Dr. Reinhold Rapp ist zudem als Unternehmer tätig und begleitet als Seminarleiter, Referent und Berater eine Vielzahl von Blue Chip Unternehmen. Seit 2014 ist er Mitglied des Zukunftsinstitutes und beschäftigt sich dort vor allem mit der Zukunftsgestaltung von Unternehmen.

Themen:

  • Danke Krise! Innovation und Veränderung brauchen Anstöße von außen. Zwanzig Erfolgsbeispiele von Krisengewinnern
  • Open House of Innovation–Innovationen im offenen Umfeld erfolgreich realisieren
  • Strategie als Lernprozess–Wie sich eine Organisation entwickeln kann
  • Darwin siegt–Neues Marketing für mehr Wert
  • CRM und Ehe-Beziehungsmanagement erfolgreich umsetzen

Sprachen:

  • Deutsch

Publikationen:

  • Praxishandbuch Kundenmanagement, Co-Autor, 2007
  • Customer Relationship Management, 2005
  • Handbuch Relationship Marketing, Co-Autor, 2003
  • Strategisches Account Management, Co-Autor, 2002

Rednervideos:

1

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 11


Suche
Name / Thema

Andere Redner
Redner  Massimiliano  Coraci

Massimiliano Coraci

Experte für Kundenbegeisterung

[mehr] ...



  Seitenanfang  

© 2009-2016 Referenten.de Impressum | AGB | Inhalt | Nutzungsrechte | Datenschutzhinweise