Andreas  HorxProf. Dr. Dr. Dr. h.c. F. J.  Radermacher Brigitte  Bastgen Elisabeth  Motsch Dirk  MüllerProf. Dr. Wolfgang  Gerke Florian  Fischer-Fabian Werner Tiki  Küstenmacher Martin  HeßMag. Markus  SchullerDr. Marianne  Koch Evelyne  Binsack Bruder  Paulus Terwitte Heiko  ThiemeProf. Dr. Dr. h.c. mult. Rita  Süssmuth Sabine  Sauer Joschka  Fischer

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Über den Referenten

Referent: Edgar K.  Geffroy
Edgar K. Geffroy
Kundenexperte, Unternehmensberater, Autor
 

Zur Person:

Edgar K. Geffroy, Jahrgang 1954, erfolgreicher Unternehmer, Berater, Referent und Bestseller-Autor. Seine langjährige Erfahrung machen den Business-Pionier zu einem gefragten Kundenexperten und echten (Ver)Kaufprofi. Grundlage aller Aktivitäten sind die von ihm entwickelten Prinzipien zur Kundenorientierung. Sein Buch "Das Einzige was stört ist der Kunde" wurde zum Bestseller. Edgar K. Geffroy ist Gründer des Clienting® , mit dem weltweit Anfang der 90er Jahre die Kundenorientierung neu definiert wurde. Jetzt gibt er mit seinem neuen Clienting® Mastery Programm dem Faktor Zeit im Business eine ganz neue Bedeutung. Denn das neue Evernet revolutioniert die Art wie wir kaufen, arbeiten und leben. Erfolg entscheidet sich heute in Sekunden. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine oberste Maxime.

Geffroy ist ein Querdenker, der Altbewährtes immer wieder in Frage stellt und innovative Lösungen für bestehende Probleme anbietet. Er stellt sich immer wieder die Frage, wie der neue Mitarbeiter in Zukunft Unternehmen radikal verändert. Digitalität wird zu einem neuen Schlüsselwort. „Neue Technologien sind spannende Entwicklungen in wissensbasierten Unternehmen und ein zukünftig wesentlicher Erfolgsfaktor“, so der Visionär Edgar K. Geffroy.

Themen:

  • Unternehmensführung im digitalen Zeitalter – Der Mensch im Mittelpunkt
  • Herzenssache Mitarbeiter – Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter
  • Herzenssache Kunde in der digitalen Welt – Kunden kaufen heute anders
  • Herzenssache Kunde in der Automobilbranche – Mit Automotive Clienting auch morgen noch auf der Überholspur
  • Mit den Augen des Kunden - Alles ist verkäuflich
  • Das Einzige was stört ist der digitale Kunde – Kunden kaufen heute anders
  • Erfolg braucht ein Gesicht - Machen Sie sich selbst zur Marke
  • Weitere Themen nach Vereinbarung

Sprachen:

  • Deutsch, Englisch

Publikationen:

  • Herzenssache Mitarbeiter - Die neue Unternehmenskultur im digitalen Zeitalter, Co-Autor, Redline Verlag, 2016
  • Herzenssache Kunde in der Automobilbranche, Co-Autor, 2015, Redline Verlag, 2015
  • Herzenssache Kunde - Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting, Redline Verlag, 2014
  • Triumph des Individuums - Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt, Redline Verlag, 2013
  • Business Überflieger im Internet, Verlag Geffroy, 2012
  • Das einzige, was stört, ist der digitale Kunde, Redline Verlag, 2011

Ansprechpartner:

  • Andreas Guillot
  • Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
    So erreichen Sie mich.
  • kontakt@referenten.de
  • 06585 99 29 - 11


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